top of page

fresh.kennenlernen

Rittirsch_edited_edited_edited.jpg

Farina Rittirsch

Mitgliederbeauftragte

  • Facebook
  • Instagram

Ansprechpartnerin

Für alle Fragen rund um Mitgliedschaft, Stammtische, wo und wann wir uns treffen - falls du die Infos nicht auf unserer Seite findest - haben wir eine Ansprechperson. Melde dich gern bei ihr!

fresh.stammtisch

Wann?

Immer einmal im Monat am ersten Sonntag im Monat. Wann und Wo genau findest du im Kalender.
In der Regel findet unser Stammtisch ab 18 Uhr im Hirschn statt.
Wir freuen uns, wenn du vorbei kommst!

icon_calendar-01.png
icons7_location_prelim-01.png

Wo?

Meistens treffen wir uns

im Jazz Club Hirsch:

Auf dem Gries 8, 85368 Moosburg

 

Wir besuchen aber

auch regelmäßig andere Lokale.

 

Für Mitglieder und Interessierte, die nicht vor Ort sein können, oder auch während Lockdowns führen wir unsere Stammtische hybrid oder remote durch. Kontaktiert uns in dem Fall einfach! 

Wer?

Unsere Stammtische sind öffentlich. Alle die Interesse haben und/oder sich beteiligen möchten sind herzlich eingeladen sich zu uns zu setzen! Wir freuen uns auf dich :)

icon_hirschen-01.png

Noch Fragen?

Schreib uns doch einfach! Wir sind für dich da.

bottom of page